Was benötige ich für eine Tierkommunikation?

Was benötige ich von Dir, um mit Deinem Tier sprechen zu können?

Um mit Deinem Tier Kontakt aufzunehmen benötige ich lediglich ein Foto. Ich muss also nicht bei Dir vor Ort sein. Auf dem Foto sollten die Augen des Tieres gut zu sehen sein.
Dazu ist es für mich hilfreich zu erfahren:

o Wie alt das Tier ist
o Welches Geschlecht es hat
o Wie lange es bereits bei Dir lebt

Außerdem benötige ich natürlich die Fragen die Du an Dein Tier hast, oder das Anliegen, mit dem Du Dich an mich wendest.

Bitte nehme einfach über das Kontaktformular zu mir Verbindung auf .

Was passiert dann ?

Sobald Du das ausgefüllte Kontaktformular abgeschickt hast, erhalte ich Deine Anfrage per E-Mail und ich werde mich daraufhin mit Dir in Verbindung setzen.  Alles Weitere besprechen wir dann per Mail oder auf Wunsch telefonisch. Sobald ich alles was ich für die Tierkommunikation benötige von Dir erhalten habe, werde ich Dir einen Termin vorschlagen an dem ich Dir per WhatsApp -Sprachnachricht bereits das Ergebnis der Tierkommunikation sende, die ich kurz zuvor durchgeführt habe. Oder wir telefonieren miteinander und tauschen uns über das Ergebnis aus. Ich richte mich da nach den technischen Möglichkeiten meiner Kunden und nach ihren Wünschen. Zeitlich wird dies normalerweise in den Abendstunden stattfinden. 

Bei einer Erkrankung Deines Tieres ersetze ich keinesfalls den Besuch bei einem Tierarzt oder eines Tierheilpraktikers !