Krafttierreisen

Schamanen wissen seit jeher, dass jedes menschliche oder auch tierische Wesen einen oder mehrere Hüter hat, die es beschützen und stärken. Diese Hüter werden Krafttiere genannt. Die geistigen Helfer, oder auch Spirits, erscheinen uns als Tiere, damit wir Menschen uns besser mit ihnen identifizieren können. Sie sind weiblich oder männlich und haben sehr unterschiedliche Persönlichkeiten.

Jeder von uns Lebewesen hat mindestens so ein Geistwesen von Geburt an bei sich. Unsere Krafttiere wollen für uns arbeiten und ziehen sich mitunter zurück, wenn wir davon keine Kenntnis haben oder deren Existenz leugnen. Um zu schauen, welches Krafttier an Deiner Seite ist oder um es zu reaktivieren, unternehme ich für Dich oder auch für Dein Tier eine sogenannte Krafttierreise.

Während einer schamanischen Reise, bei der ich mich mittels schamanischen Trommeln in einen leichten Trancezustand versetze, besuche ich die sogenannte Anderswelt, mit dem festen Vorhaben, Dein oder das Krafttier Deines Haustieres zu finden. Die Reise führt oft in verschiedenste Gegenden: in Wälder, in Wüsten, in Gebirge, in Eislandschaften, in Gewässer, wie Meere oder Seen. Viele Tiere zeigen sich mir überall und flüchten, beäugen mich zwar, aber bleiben weit entfernt, fliegen vorbei, etc. Das Krafttier aber das ich für Dich oder Dein Haustier suche, wird sich mir zu erkennen geben, ganz zweifelsfrei!

Ich frage es dann auch nochmal: “Bist Du das Krafttier von…..?” Bei einem Ja frage ich, ob es vielleicht einen Namen hat und /oder eine persönliche Botschaft, die ich übermitteln soll und erbitte seine Erlaubnis es mitnehmen zu dürfen. Ein Nein habe ich an dieser Stelle noch nie gehört. So kann ich es aus der Anderswelt in unsere reale Welt mitbringen und Dir oder Deinem Haustier (auch über die Ferne) an die Seite stellen, so dass es künftig bei Dir oder Deinem Haustier ist, um Dich zu unterstützen und zu stärken.

Wenn Du Fragen dazu hast oder eine Krafttierreise bei mir buchen möchtest, freue ich mich sehr über Deine Kontaktaufnahme. Hier kommst Du direkt zum Kontaktformular