Kursangebote

ENDLICH! Es ist eine sehr niedliche Räumlichkeit in meiner Region gefunden 🙂  So findet nun auch in unserer Region Braunschweig ein Tierkommunikationkurs mit mir statt. Ich freu mich sehr Euch das nun anbieten zu können!

Kursort: im Reiterstübchen des  Islandpferdehof Gustur, Dorfstraße 13, 38173 Dettum / Ortsteil  Mönchevahlberg

              www.islandpferdehof-gustur.de/

         Tierkommunikations- Basiskurs „Leopard“

Datum und Zeiten:  SA, 25. Mai 2019 von 10.30 – 17.30 Uhr

                                    SO, 26. Mai 2019 von 10.30 – 16.00 Uhr

Kosten:  € 180,00

Inhalte Basiskurs Tierkommunikation

Erlerne an diesem Wochenende die Grundlagen der telepathischen Kommunikation, untereinader und mit den Tieren anderer Teilnehmer. Lerne mit meiner Unterstützung den „Kopf frei zu bekommen“, um offen zu sein, für die Botschaften der Tiere.  Die Fähigkeit unter den Spezies telepathisch zu kommunizieren ist angeboren. Sie verliert sich leider, wenn sie nicht gefördert wird. Das geschieht nicht zwingend absichtlich, die Kenntnis darüber fehlt einfach. Aber…und das ist das tolle: Man kann sie wieder reaktivieren.  Es wird ausreichend Zeit da sein für den gegenseitigen Austausch des Erlebten, nach jedem Lernabschnitt.

Eine Erfolgsgarantie kann ich nicht geben. Wie schnell jemand in der Lage sein wird, mit einem Tier telepathisch Kontakt aufzunehmen ist immer ganz individuell und auch davon abhängig, wie sehr Du Dich etwas Neuem öffnen und hingeben kannst. Ich als Kursleiterin setze meine Ziele schon hoch: persönlich erklärtes Ziel ist es selbstverständlich, dass es an diesem Wochenende jeder wenigstens einmal schafft überprüfbare Informationen von einem Tier zu erhalten, dass ihr vorher nicht kanntet. Bei allgemeinem Interesse wird es im Anschluss regelmäßige Übungstage geben. Ggf. auch in Form eines Webinars. Auch eine geschlossene Übungsgruppe bei Facebook wäre denkbar um in Kontakt zu bleiben und weiter an unseren neu erworbenen Fähigkeiten zu arbeiten.

Eine empfohlene Lektüre für die Zeit bis zum Kurs ist das Buch von Penelope Smith „Gespäche mit Tieren“. Es ist keine Pflichtlektüre, aber eine sehr gute Vorbereitung, auf dass was Euch erwartet.

 

Portrait of a beautiful young woman with a funny shaggy dog on a dark background. High quality, photographed in the studio.

                                    Teilnahmebedingungen

Diese Bedingungen gelten für alle Kurse.

Teilnehmeranzahl Basiskurse:  6 bis 8 (aufgrund der Räumlichkeit sind mehr nicht möglich)

Bitte entscheide Dich vor der Buchung, ob Du verbindlich teilnehmen willst.

  • Es ist zwar nicht ausdrücklich verboten worden, aber ich tendiere dazu das Mitbringen eines eigenen Tieres zu untersagen. Sollte jemand große Probleme haben, sein Tier, in der Regel wahrscheinlich ein Hund, für  diese Zeit nicht betreut zu bekommen, müsste ich mit der Besitzerin nochmals sprechen. Dies setzt neben ihres Einverständnisses aber auch voraus, dass Dein Tier sich ruhig verhält und Dich und die anderen TeilnehmerInnen nicht bei der Arbeit stört, die häufig hohe Konzentration und auch Stille erfordert. Auch die anderen TN müssen damit einverstanden sein.
  • Wir arbeiten anhand von mitgebrachten Fotos Eurer eigenen Tiere und denen der anderen Teilnehmer/Innen.
  • Bei Absage des Kurses von Seiten der Kursleitung besteht kein Anspruch auf Schadenersatz. Die  Kursgebühr wird in diesem Fall aber vollständig erstattet.
  • Bei Rücktritt vom gebuchten Kurs seitens der TeilnehmerInnen gelten folgende Bedingungen:
    • bis zu 50 Tage vor Kursbeginn -> Erstattung abzügl. 50€
    • danach ->  keine Erstattung
    • ErsatzteilnehmerIn darf gestellt werden
    • Kursbetrag kann auf einen anderen Kurs übertragen werden.
  • Film- Ton-  und Fotoaufnahmen sind im Voraus mit Daniela Bartel und den anderen TeilnehmerInnen abzusprechen.
  • Es gibt keine Garantie auf Erfolg
  • Es gibt im Anschluss eine Teilnahmebestätigung

Hier geht’s zur Anmeldung: Kontakt